Previous
Next
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Follow us

Instagram

By loading the post, you agree to Instagram's privacy policy.
Learn more

Load post

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Books from and about Luxembourg

Would you like to buy a Luxembourgish book? Then this is the right place for you, because we publish Luxembourg bestsellers as well as winning titles of the Luxembourg Book Prize! Let yourself be captivated by an exciting novel. Immerse yourself in the culture and cuisine of the country. Discover regional cookbooks and picture books. Browse through inventive and entertaining children’s books in Luxembourgish, French and English. If you want to learn the Luxembourgish language, you can buy learning books and dictionaries from us. Are you interested in biographies and books about Luxembourg history or books about art? Are you looking for helpful guides? At editions-schortgen.lu you are sure to find the book you are looking for!

Our publishing house offers a large selection of books in Luxembourgish, German, French and other languages.

The offer includes the categories picture books, art books, non-fiction, language books, cookbooks, books for children and young people, fiction, biographies, e-books and travel books.

Buy books online

We love bookstores, because there is nothing better than to calmly browse through different books. You can buy all our books in bookshops. But sometimes it is also practical to be able to order books online. You save time and the books are conveniently delivered to your home.

You can buy our books directly here in our online shop. Here you can often have a look at the book by reading a sample and before you buy you will get more useful information, such as the number of pages, the language, the type of cover and the size of the book. In addition, some books offer the possibility of viewing online readings by the respective authors. Delivery of the books is free of charge in Luxembourg and takes 2-4 working days. The purchase is without risk as you have a 14-day right of withdrawal. The payment methods available to you are credit card, Apple Pay or advance payment. The payment is secure because the website has SSL encryption and uses the interface of Saferpay (SIX Payment Services).

Luxembourg publishing house

Editions Schortgen is one of the oldest and largest publishing houses in Luxembourg and has been in existence since 1949. On January 1, 2020, a large part of the book publishing activities of the publishing house Editions Saint Paul were taken over, thereby expanding the publishing program. More than 70 years of experience, competence and passion have resulted in a diversified publishing programme.

Scroll to Top

Voriger
Nächster
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgen Sie uns

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bücher aus und über Luxemburg

Sie möchten ein luxemburgisches Buch kaufen? Dann sind Sie hier genau richtig, denn wir publizieren Luxemburger Bestseller sowie Gewinner-Titel des Luxemburger Buchpreises! Lassen Sie sich von einem spannenden Roman fesseln. Tauchen Sie ein in die Kultur und Küche des Landes. Entdecken Sie regionale Kochbücher und Bildbände. Stöbern Sie durch originelle und unterhaltsame Kinderbücher auf Luxemburgisch, Französisch und Englisch. Wenn Sie die Luxemburgische Sprache lernen möchten, können Sie Lern- und Wörterbücher bei uns kaufen. Interessieren Sie sich für Biografien und Bücher über die Geschichte Luxemburgs oder Bücher über Kunst? Sind Sie auf der Suche nach hilfreichen Ratgebern? Auf editions-schortgen.lu finden Sie garantiert das passende Buch!

Unser Verlagshaus bietet eine große Auswahl an Büchern in Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und anderen Sprachen.

Das Angebot umfasst die Kategorien Bildbände, Kunstbücher, Sachbücher, Sprachbücher, Kochbücher, Kinder- und Jugendbücher, Belletristik, Biografien, E-Books und Reise-Bücher.

Bücher online kaufen

Wir lieben Buchhandlungen, denn es gibt nichts Schöneres, als in Ruhe in verschiedenen Büchern zu schmökern. Alle unsere Bücher können Sie in Buchhandlungen kaufen. Manchmal ist es aber auch praktisch Bücher online bestellen zu können. Man spart Zeit und die Bücher werden bequem nach Hause geliefert.

Sie können unsere Bücher direkt hier in unserem Online-Shop kaufen. Hier können Sie oft durch eine Leseprobe einen Blick ins Buch werfen und erhalten vor dem Kauf weitere nützliche Informationen, wie z. B. die Seitenanzahl, die Sprache, die Art des Einbands und die Größe des Buches. Außerdem besteht bei einigen Büchern die Möglichkeit, Online-Lesungen der jeweiligen Autoren zu betrachten. Die Lieferung der Bücher ist in Luxemburg kostenlos und erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen. Der Kauf ist ohne Risiko, da Sie ein 14-tätiges Widerrufsrecht haben. Als Bezahlmethoden stehen Ihnen die Zahlung per Kreditkarte, Apple Pay oder Vorkasse zur Verfügung. Die Zahlung ist sicher, da die Webseite über eine SSL-Verschlüsselung verfügt und das Interface von Saferpay (SIX Payment Services) verwendet.

Luxemburger Verlagshaus

Editions Schortgen ist eines der ältesten und größten Verlagshäuser Luxemburgs und besteht seit 1949. Am 1. Januar 2020 wurde ein Großteil der Buchverlags-Aktivitäten des Verlages Editions Saint Paul übernommen und dadurch das Verlagsprogramm erweitert. Durch über 70 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft ist ein breit gefächertes Verlagsprogramm entstanden.

Scroll to Top