Gilles Muller – Das Spiel des Lebens | David Thinnes

24,00 

(incl. 3 % value added tax)
Shipping in Luxembourg FREE – delivery time 2-4 working days.
For shipping costs and delivery times abroad, please click here.

Availability: In stock

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Maximum Characters: 50/50
33,50 

Von kaputten Flugzeugsitzen in Usbekistan bis zum perfekten Turnier in Queen’s, von verpassten Anmeldungen bis hin zum epischen Sieg gegen Nadal in Wimbledon: Es ist das Spiel des Lebens von Gilles Muller – geprägt von Ruhm, Erfolgen, Enttäuschungen und Verletzungen.

Gilles Muller erzählt seine Geschichte, auf und neben dem Tennisplatz.

Biographie:

David Thinnes ist ein langjähriger Beobachter der Tennisszene. Gilles Muller begleitet er seit seinen Juniorenzeiten. David Thinnes, geboren 1980, arbeitet seit 2005 im Journalismus, zuerst beim Tageblatt, dann beim „Luxemburger Wort“. Gilles Muller musste nicht lange überlegen, als er gefragt wurde: „Sollen wir nicht ein Buch schreiben?“ Seine Erinnerungen waren sehr präzise, bis hin zu Ballwechseln von vor 20 Jahren.

Look inside

Cover

softcover-with-flaps

Author

David Thinnes

Date of publication

09/11/2022

Size

23 x 15 cm

ISBN

978-2-919792-09-2

Pages

164

Language

German