Gilles Muller - Das Spiel des Lebens | David Thinnes

24,00 

(incl. 3 % taxe sur la valeur ajoutée)
Livraison au Luxembourg GRATUITE – délai de livraison 2-4 jours ouvrables.
Pour connaître les frais et délais de livraison à l’étranger, veuillez cliquer ici.

Disponibilité : En stock

Von kaputten Flugzeugsitzen in Usbekistan bis zum perfekten Turnier in Queen’s, von verpassten Anmeldungen bis hin zum epischen Sieg gegen Nadal in Wimbledon: Es ist das Spiel des Lebens von Gilles Muller – geprägt von Ruhm, Erfolgen, Enttäuschungen und Verletzungen.

Gilles Muller erzählt seine Geschichte, auf und neben dem Tennisplatz.

Biographie:

David Thinnes ist ein langjähriger Beobachter der Tennisszene. Gilles Muller begleitet er seit seinen Juniorenzeiten. David Thinnes, geboren 1980, arbeitet seit 2005 im Journalismus, zuerst beim Tageblatt, dann beim „Luxemburger Wort“. Gilles Muller musste nicht lange überlegen, als er gefragt wurde: „Sollen wir nicht ein Buch schreiben?“ Seine Erinnerungen waren sehr präzise, bis hin zu Ballwechseln von vor 20 Jahren.

Couverture

Couverture souple avec rabats

Date de publication

09/11/2022

Format

23 x 15 cm

Auteur

David Thinnes

ISBN

978-2-919792-09-2

Pages

164

Langue

Allemand