Dolbod – Der Goldianer – Die Rückkehr | Monique Feltgen

20,00 

(incl. 3 % taxe sur la valeur ajoutée)
Livraison au Luxembourg GRATUITE – délai de livraison 2-4 jours ouvrables.
Pour connaître les frais et délais de livraison à l’étranger, veuillez cliquer ici.

Rupture de stock

Der böse Hexer Tharun hat es wieder geschafft an die Macht zu gelangen und herrscht bösartig und unerbittlich über die Goldianer und seine Feinde. Gemeinsam mit Mia und Leon versucht Dolbod das Schlimmste zu verhindern. Kann er die gute Hexerin Thalina, die Goldianerkönigin Arima und seinen Bruder Saron aus den Fängen Tharuns befreien? Neue Verbündete unterstützen ihn dabei, aber auch dunkle Mächte stellen sich ihm in den Weg. Wird er es noch einmal schaffen, Tharun zu besiegen?

YouTube

En chargeant la vidéo, vous acceptez la politique de confidentialité de YouTube.
En savoir plus

Télécharger la vidéo

Couverture

Couverture souple

Auteur

Monique Feltgen

Date de publication

11/2019

Format

20 x 14 cm

ISBN

978-99959-0-507-1

Pages

292

Langue

Allemand