Dolbod – Der Goldianer – Die Rückkehr | Monique Feltgen

20,00 

(incl. 3 % value added tax)
Shipping in Luxembourg FREE – delivery time 2-4 working days.
For shipping costs and delivery times abroad, please click here.

Out of stock

Der böse Hexer Tharun hat es wieder geschafft an die Macht zu gelangen und herrscht bösartig und unerbittlich über die Goldianer und seine Feinde. Gemeinsam mit Mia und Leon versucht Dolbod das Schlimmste zu verhindern. Kann er die gute Hexerin Thalina, die Goldianerkönigin Arima und seinen Bruder Saron aus den Fängen Tharuns befreien? Neue Verbündete unterstützen ihn dabei, aber auch dunkle Mächte stellen sich ihm in den Weg. Wird er es noch einmal schaffen, Tharun zu besiegen?

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Cover

Softcover

Author

Monique Feltgen

Date of publication

11/2019

Size

20 x 14 cm

ISBN

978-99959-0-507-1

Pages

292

Language

German