Fränk Schleck - Hautnah | Christophe Nadin

22,00 

(incl. 3 % taxe sur la valeur ajoutée)
Livraison au Luxembourg GRATUITE – délai de livraison 2-4 jours ouvrables.
Pour connaître les frais et délais de livraison à l’étranger, veuillez cliquer ici.

Disponibilité : En stock

Dieses reich bebilderte Buch, entstanden aus Interviews des Sportjournalisten Christophe Nadin mit Fränk Schleck, lässt die außergewöhnliche Karriere dieses Ausnahmesportlers Revue passieren. Eineinhalb Jahre nach dem Ende seiner Karriere als Radprofi bricht Fränk Schleck sein Schweigen. Er berichtet über seine Anfänge, seinen Sprung an die Weltspitze, die glücklichen und dramatischen Momente seiner Karriere, aber auch über sein Privatleben und seine Freundschaft mit anderen Radprofis.

Auteur

Christophe Nadin

Couverture

Couverture souple

Date de publication

2018

Format

15 x 23 cm

ISBN

978-99959-2-022-9

Pages

191

Langue

Allemand