Fränk Schleck - Hautnah | Christophe Nadin

22,00 

(incl. 3 % value added tax)
Shipping in Luxembourg FREE – delivery time 2-4 working days.
For shipping costs and delivery times abroad, please click here.

Availability: In stock

Dieses reich bebilderte Buch, entstanden aus Interviews des Sportjournalisten Christophe Nadin mit Fränk Schleck, lässt die außergewöhnliche Karriere dieses Ausnahmesportlers Revue passieren. Eineinhalb Jahre nach dem Ende seiner Karriere als Radprofi bricht Fränk Schleck sein Schweigen. Er berichtet über seine Anfänge, seinen Sprung an die Weltspitze, die glücklichen und dramatischen Momente seiner Karriere, aber auch über sein Privatleben und seine Freundschaft mit anderen Radprofis.

Author

Christophe Nadin

Cover

Softcover

Date of publication

2018

Size

15 x 23 cm

ISBN

978-99959-2-022-9

Pages

191

Language

German