Die letzte Wahrheit | Romain Halsdorf

5,00 

(incl. 3 % taxe sur la valeur ajoutée)
Livraison au Luxembourg GRATUITE – délai de livraison 2-4 jours ouvrables.
Pour connaître les frais et délais de livraison à l’étranger, veuillez cliquer ici.

Rupture de stock

%% SALE %%

5,00 € anstatt 17,00 €

Vereinigte Staaten 1991. Der junge Schauspieler Chris Whealer erfährt vom Unfalltod seines verhassten, in Grossbritannien lebenden Vaters. Was er bisher nicht wusste : er hat einen sechsjährigen Stiefbruder namens Greg, der den Autounfall schwer verletzt überlebt hat und nun in einem Londoner Krankenhaus versorgt wird. Whealer ist der einzige, noch lebende Verwandte des Kindes. Nach einem Besuch im Krankenhaus beschliesst Chris, sich um Greg zu kümmern und ihn zu sich zu nehmen.
Doch dann muss der Schauspieler erfahren, dass der Kleine sexuell missbraucht wurde. Alles spricht dafür, dass sein eigner Vater der Täter war …

« Die letzte Wahrheit » erzählt die Geschichte von zwei Menschen, die zueinander finden und sich auf ihre ganz spezielle Art und Weise kennen und lieben lernen. Die Naivität und die Unerfahrenheit der beiden Protagonisten führen zu Situationen voller Dramatik, Trauer, Tragik aber auch Witz und Herzlichkeit.

***

Romain Halsdorf wurde am 17. März 1965 in Luxemburg geboren. Er ist in Luxemburg hauptsächlich als Musiker bekannt und hat in den letzten Jahren mehrere Singles und CD’s veröffentlicht. Einen Namen machte er sich durch seine Song-Lyrics (in englischer Sprache).
« Romain schreibt keine Songtexte, er schreibt Geschichten », sagen manche seiner Musikerfreunde. Bereits als kleiner Junge schrieb er kleine Geschichten in seine Schulhefte und erregte damit die Aufmerksamkeit seiner Lehrer.

Weitere Informationen über Romain Halsdorf gibt es auf den Webseiten

www.romainhalsdorf.com
www.lapislazuli-project.com
www.tkd-beckerich.com
www.spillmat.net

Couverture

Couverture souple

Auteur

Romain Halsdorf

Date de publication

11/2008

Format

16 x 24 cm

ISBN

978-2-87953-065-9

Pages

377

Langue

Allemand