Tag der Entscheidung | Edmond Schmitt

18,00 

(incl. 3 % taxe sur la valeur ajoutée)
Livraison au Luxembourg GRATUITE – délai de livraison 2-4 jours ouvrables.
Pour connaître les frais et délais de livraison à l’étranger, veuillez cliquer ici.

Disponibilité : En stock

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Nombre maximal de lettres : 50/50
27,50 

Im Ösling der Nachkriegszeit wächst die junge Maisy im liebevollen Familienkokon auf und ihr Lebensweg als Bäuerin scheint vorgezeichnet. Doch ein brutaler Schicksalsschlag trifft sie mit voller Härte, nichts wird wieder so sein wie vorher…
Mit diesem Roman, seinem 7. Werk, liegt erneut ein spannendes und authentisches Werk des Erfolgsautors Edmond Schmitt vor. Mit seinem unverwechselbaren Stil, bestimmt durch seine Gabe für prägnante Charakterisierung auf historisch verbürgtem Hintergrund, zeichnet die wechselvolle Geschichte ein detailliertes Bild des alltäglichen Lebens jener Zeit, die der Autor selbst erlebt hat, und autobiografische Anekdoten fließen immer wieder in den Handlungslauf ein.

In ‘Tag der Entscheidung‘ vermischen sich Realität und Fantasie zu einem Roman von großer Intensität.

Couverture

Couverture souple

Auteur

Edmond Schmitt

Date de publication

05/2015

Format

12,5 x 20,5 cm

ISBN

978-99959-36-18-1

Pages

208

Langue

Allemand