Was wäre wenn? | Finny Cazzaro

13,50 

(incl. 3 % value added tax)
Shipping in Luxembourg FREE – delivery time 2-4 working days.
For shipping costs and delivery times abroad, please click here.

„Wenn ich nicht ins Servior-Haus nach Esch gekommen wäre, hätte ich keine Bücher geschrieben“. Finny Cazzaro

Was wäre, wenn auf dem Kundenparkplatz eines Escher Supermarktes die junge Mutter den Autoschlüssel nicht stecken gelassen hätte? Dann hätten sich wohl Anne und Vito, Mel und Luc, Lara und Lars niemals kennengelernt. Durch die doppelte Kindesentführung kommt es zu einer Reihe schicksalhafter Begegnungen, die den Leser vom “good old” Esch über die Côtê d’Azur und Griechenland bis nach Kanada führen. Und am Ende triumphiert die Liebe.

Author

Finny Cazzaro

Cover

Softcover

Date of publication

06/2019

Size

14,8 x 21 cm

ISBN

978-99959-36-74-7

Pages

64

Language

German

Scroll to Top