Was wäre wenn? | Finny Cazzaro

13,50 

(incl. 3 % taxe sur la valeur ajoutée)
Livraison au Luxembourg GRATUITE – délai de livraison 2-4 jours ouvrables.
Pour connaître les frais et délais de livraison à l’étranger, veuillez cliquer ici.

Disponibilité : En stock

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Nombre maximal de lettres : 50/50
23,00 

„Wenn ich nicht ins Servior-Haus nach Esch gekommen wäre, hätte ich keine Bücher geschrieben“. Finny Cazzaro

Was wäre, wenn auf dem Kundenparkplatz eines Escher Supermarktes die junge Mutter den Autoschlüssel nicht stecken gelassen hätte? Dann hätten sich wohl Anne und Vito, Mel und Luc, Lara und Lars niemals kennengelernt. Durch die doppelte Kindesentführung kommt es zu einer Reihe schicksalhafter Begegnungen, die den Leser vom “good old” Esch über die Côtê d’Azur und Griechenland bis nach Kanada führen. Und am Ende triumphiert die Liebe.

Couverture

Couverture souple

Auteur

Finny Cazzaro

Date de publication

06/2019

Format

14,8 x 21 cm

ISBN

978-99959-36-74-7

Pages

64

Langue

Allemand