Im Labyrinth der Gefahr | Monique Feltgen

19,90 

(incl. 3 % taxe sur la valeur ajoutée)
Livraison au Luxembourg GRATUITE – délai de livraison 2-4 jours ouvrables.
Pour connaître les frais et délais de livraison à l’étranger, veuillez cliquer ici.

Disponibilité : En stock

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Nombre maximal de lettres : 50/50
29,40 

Die luxemburgische Richterin Marie verliebt sich über eine Dating-Plattform in Finn. Es scheint alles perfekt, bis sie feststellt, dass er sie in kriminelle Machenschaften mit hineinzieht. Kommissar Tom Becker bietet Marie seine Unterstützung an.

Die Ermittlungen erstrecken sich von Maries Wohnort Gasperich nach München und wieder zurück nach Ulflingen. Sie verrennt sich im Labyrinth eines Geldwäscheringes, der vor Entführung und Mord nicht zurückschreckt. Wer ist Finn wirklich? Wer ist Juriy und wer ist der ,Boss‘?

Der Weg aus dem Labyrinth ist gefährlich und führt nur über die Identität vom ,Boss‘!

*

Monique Feltgen wurde 1965 geboren. Die Schriftstellerin und studierte Direktionsassistentin lebt und schreibt in Luxemburg. Im Labyrinth der Gefahr ist ihr achter Kriminalroman. Von ihr sind außerdem erschienen zwei Fantasyromane um die Figur ‚Dolbod der Goldianer‘ sowie Kurzgeschichten in diversen Anthologien im In- und Ausland. Die Autorin wurde 2008 für ihren dritten Roman „Tatort Rollengergronn“ mit dem Luxemburger Literatur-Buch- preis ausgezeichnet.

Couverture

Couverture souple

Auteur

Monique Feltgen

Date de publication

05/2021

Format

12,5 x 20,5 cm

ISBN

978-2-919792-05-4

Pages

240

Langue

Allemand