Verschwörung op der Musel | Monique Feltgen

19,90 

(incl. 3 % value added tax)
Shipping in Luxembourg FREE – delivery time 2-4 working days.
For shipping costs and delivery times abroad, please click here.

Availability: In stock

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Goldenes Geschenkpapier mit Grußkarte (9,50 )

Maximum Characters: 50/50
29,40 

Er setzte die Cognac-Flasche an die Lippen, bevor er den Fetzen seines Unterhemdes, den er behelfsmäßig um die Wunde gewickelt hatte, entfernte. Diese sah ziemlich eklig aus. Die Ränder waren zerfetzt und das Schienbein lag offen. Vorsichtig entledigte er sich seiner Hose und wusch die Blessur mit der Duschbrause aus. Dann griff er nach der Flasche mit der Kalium-permanganat-Lösung und schüttete die Flüssigkeit auf sein Bein. Vor seinen Augen entbrannte ein Feuerwerk und er war nahe an der Ohnmacht. Es fühlte sich an, als risse man ihm das Herz aus dem Leib, aber er gab keinen Ton von sich. Kommissar Becker und seine Verlobte Catherine sind eben erst in ein neu erworbenes Weingut nach Greiweldingen umgezogen, als sie mit den Machenschaften eines Ex-Fremdenlegionärs und eines skrupellosen Weinhändlers konfrontiert werden, die nicht daran denken, sich ins Handwerk pfuschen zu lassen …

***

Monique Feltgens 6. Krimi – der 3. mit Kommissar Tom Becker – entführt den Leser in eine an sich idyllische Region: die Luxemburger Mosel.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Date of publication

2nd edition 1/2013

Author

Monique Feltgen

Pages

280

ISBN

978-2-87963-878-2

Language

German