Dolbod | Monique Feltgen

22,00 

(incl. 3 % value added tax)
Shipping in Luxembourg FREE – delivery time 2-4 working days.
For shipping costs and delivery times abroad, please click here.

Out of stock

Die 14-jährigen Zwillinge Mia und Leon stehen eines Tages im Wald einem fremdartigen Geschöpf, Dolbod, gegenüber. Er stammt aus Goldia, einem den Menschen unbekannten Land, das vom bösen Hexer Tharun beherrscht wird. Dolbod bittet Mia und Leon ihm zu folgen, um sein Volk von  arun zu befreien. Was die beiden nicht wissen: Sechs bereits verschwundene Kinder befinden sich ebenfalls in Tharuns Gewalt. Mia und Leon folgen Dolbod auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise nach Goldia.

***

Monique Feltgen ist die zur Zeit erfolgreichste Luxemburger Krimiautorin. Nachdem sie bereits sechs Krimis verfasst hat, legt sie – zusammen mit ihrem Sohn – mit „Dolbod, der Goldianer“ nun ihren ersten Fantasy-Roman vor.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Cover

Hardcover matte

Author

Monique Feltgen

Date of publication

2015

Illustrationen

Lydie Develter

ISBN

978-2-87963-978-9

Pages

276

Language

German