Recherche sur Titre, Auteur, ou N° ISBN.


 






Détails :
: 24,5 x 28,5 cm
: 95 pages
: 978-2-87953-108-3
: Allemand, Français (multilingue)
: 06/2011
:

Item :

"Jérôme Cames, für mich ist er ein wahrhaftiger Künstler. Und wie jeder wahrhaftige Künstler, der seinen eigenen Impulsen folgt, sich weder Modeerscheinungen beugt, noch auf Tradition oder einen bestimmten Stil beruft, hat auch Cames den grossen Vorteil, ein wirklich freier Künstler zu sein. ... "Ich liebe die unperfekte Harmonie" sagt Cames in einem Gespräch, und wenn man sich Gedanken über diese Worte macht und dabei seine Bilder betrachtet, dann wird einem das Wesentliche plötzlich klar. Cames Themen sind eigentlich immer die gleichen. Häuser, Türme, Blumen, Portraits, Natur.

Doch der Maler erweist sich als ein wahrer Variationskünstler. Seine Bilder verändern sich und ihre Themen."


Auszug aus dem Vorwort von Alain Steffen "Heute sehe ich die Bilder anders - oder eine Laudatio für einen Freund"

Im Mai 2011

Mehr Informationen zu diesem Künstler // More informations about the artist:

www.galerie-schortgen.lu

Autres livres de l'auteur :
21. rue Beaumont -L-1219 Luxembourg - tél : (+352) 26 20 15 10  - fax :(+352) 26 20 10 26
sičge : 108, rue de l'Alzette - L-4010 Esch-sur-Alzette - BP : 367 - L-4004 Esch-sur-Alzette
tél : (+352) 54 64 87 - fax : (+352) 53 05 34 - email : editions@schortgen.lu - Powered by  Luxis